Univ.-Prof. Mag. Dr. Ilse Schrittesser
(Projektleitung)

Ass.-Prof. Mag. Dr. Julia Reischl
(Initiatorin und Hauptorganisation)

Gregor Steinbeiß, M.A. B.Ed. B.Ed.
(Technik und Organisation)

VASOM 2022

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Vienna Autumn School of Methods (VASOM) 2022 virtuell abgehalten. Das Organisationsteam bestand aus Julia Reischl (Universität Innsbruck), Ilse Schrittesser (Universität Wien) und Gregor Steinbeiß (Universität Innsbruck). Die Projektleitung hatte Ilse Schrittesser inne.

VASOM 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Vienna Autumn School of Methods (VASOM) 2021 virtuell abgehalten. Das Organisationsteam bestand aus Julia Reischl (Universität Innsbruck), Ilse Schrittesser (Universität Wien) und Gregor Steinbeiß (Universität Innsbruck). Die Projektleitung hatte Ilse Schrittesser inne.

VASOM 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Vienna Autumn School of Methods (VASOM) 2020 virtuell abgehalten. Das Organisationsteam bestand aus Julia Reischl (Universität Innsbruck), Dominik Froehlich (Universität Wien) und Ann-Katrin Gegenhuber. Die Projektleitung hatte Ilse Schrittesser inne.

VASOM 2019

Die Vienna Autumn School of Methods (VASOM) wurde erstmals 2019 von Julia Reischl (Universität Wien), Wolfgang Ruge (Bildungsgrund und Universität Wien) und Dominik Froehlich (Universität Wien) organisiert. Die Projektleitung hatte Ilse Schrittesser inne.